Herzlich Willkommen auf unserer Team Seite 

Kiste 5.0 oder die Bedürfnisse des Buddies :-)

Liebe Leser ich möchte Ihnen die aktuelle Evolutionsstufe 5.0 der Stage Atemregler Aufbewahrungs- und Transportmöglichkeit präsentieren.

Ich wusste mit der Hilfe meiner Team Mates und Gott.. ( na den lassen wir doch lieber außen vor) .. also ich wusste irgendwann würde ich DIE PERFEKTE Konfiguration finden, um den nicht geringen Ansprüchen, die meine Bros an eine Stage Atemregler Aufbewahrungs- und Transportmöglichkeit stellen, gerecht zu werden.

Ich möchte an dieser Stelle mich ganz besonders, ausführlich und in aller Deutlichkeit bei meinem alten Kumpel und Haudegen Werner bedanken. Er war es, der nicht müde wurde zu erwähnen, dass eine Plastiktüte kein geeigneter Ort ist, um während einer einwöchigen Tour seine Stage Atemregler aufzubewahren. Und auch als ich ein Jahr später, mit der Nutzung eines kleinen, braunen Kartons dachte, dass Non Plusultra gefunden zu haben… ja auch da war es wieder mein alter Kumpel Werner der zu mir sagte: „Hey Hückle dat taucht nicht.. dat is kacke!! Ein Jahr später habe ich dann richtig aufgerüstet ich ging in eines dieser großen Gebäude die sich Baumarkt nennen und erwarb eine sehr schöne hellblaue Kiste. Zugegebenermaßen war dieses Tool preislich eher ganz unten im Regal angesiedelt… aber hey sie sollte doch nur meinen Stage Reglern ein Obdach bieten. Wie man sich denken kann hält ein Tool welches preislich ganz unten im Regal zu finden ist, den hohen Ansprüchen des sogenannten Technical Divings nicht stand. Auch diese Stage Atemregler Aufbewahrungs- und Transportmöglichkeit ist nach wenigen Tagen leider von uns gegangen. Ob eine teaminterne Sabotage Aktion letztendlich dieser Kiste den Garaus gemacht hat, konnte nie geklärt werden. 

Ich als Geschädigter habe auf die Einberufung einer Untersuchung durch die Gendarmerie verzichtet. 2018 sollte das Jahr werden in dem ich alle Ansprüche die im technischen Tauchen an eine Stage Atemregler Aufbewahrungs- und Transportmöglichkeit gestellt werden erfüllen MUSSTE.

Ich kaufte wieder eine blaue Kiste (Lieblingsfarbe meines Sohnes). Diesmal war die Kiste sozusagen unzerstörbar. Sie sah auf als könnte einer der schweren Rebreather drauf fallen, ohne ihr auch nur einen Kratzer zu verpassen. Man war ich stolz auf diese wunderschöne, unzerstörbare, blaue Kiste. Meine Regler habe sich in dieser Stage Atemregler Aufbewahrungs- und Transportmöglichkeit wie in Mamas Schoß gefühlt. Aaaber es war auch diesmal das Team Mitglied dessen berufliches Tätigkeitsfeld sich im Qualitätsmanagement befindet. Wie es nun einmal so ist kann man einen solchen … ich will es nicht Job nennen.. ähm sagen wir solch eine Tätigkeit nicht aus den Kleidern schütteln.

Die ewige Suche nach Verbesserungen auch im kleinsten Detail muss es gewesen sein, die meinen alten Freund und Weggefährten Werner dazu trieb diesen Satz zu sagen… Hey Hückle die Kiste ist ja schon viel besser als die letzte, AAAABER....

(Kennt ihr das? Alles vor aber ist Kackegal!!) die fliegt hier ja nur im Bus hin und her. Wäre viel cooler wenn man, die auf die grauen Kisten Stapeln könnte dann wäre uns allen geholfen. Und so kam es, dass ich hoffe dieses anscheinend niemals enden wollenden Kapitel “was für eine Stage Atemregler Aufbewahrungs- und Transportmöglichkeit bringt der Marcus dieses Jahr mit“ hoffentlich endlich und zur Zufriedenheit aller Team Mitglieder abschließen kann.

Im nächsten Bericht werde ich erläutern was für DIR Standards meine beiden Bros an einen Höhlentauchwoche tauglichen Stuhl stellen.


Marcus